Backgrounds FreeGlitters.Com
  Startseite
  Über...
  Archiv
  welcome
  Malle^^
  Friends
  die 3 wichtigstens sachen in my life
  Pics
  KLASSENFAHRT
  LikEsS& DisSliKes
  Hobbys
  PLAYBOYBUNNY
  glitterzeugs un so
  dumme sprüche oder sonstiger scheiß
  Gästebuch
  Kontakt

   seite vom johannes will

https://myblog.de/tessalie

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu

hey yann falls du nochma auf meine seite gehst ich hab längst ne ganz ganz neue...http://stylahoneyqueen.piczo.com kannst ja mal drauf gehn wenn du magst hier hat sich einiges verändert...
11.3.07 19:18


AN den spast der mich immer anruft

finds ja ganz toll dasa de dein geld für mich verschwenden willst!!denn in zukunft geh ich jedes ma dran!!ALSO LASS ET DU KANNS MICH MA
21.9.06 18:21


wieder da

Huhu leutz bin wieder da^^lol malle war eig ganz cool auf jeden war die 2. woche ultrast geil^^jaja...so war gestern abend mit der svenja im städche...kamen aber nimmer am eck rein also sin ma größten teils auf der kirmes gewesen!war naja ganz ok...!!hab jetz übrigens wieder braune haare^^lol
13.8.06 14:40


ZELTEN WAR ULTRA GEIL

also war am samstag mit luca,dennis,jo,anna un tobi bei jo im garten zelten!!war voll geil^^lol wieso wohl??!!naja thx nochma dass wir bei euch im garten zelten konnten(an jo)!lieb euch alle
24.7.06 19:24


gestern

also gestern svenjas pardy ultrast geil,ne svenja schon in der ersten halben stunde waren wir so gut wie weg!!lol^^
15.7.06 15:16


Single

IS DAS GEIL
9.7.06 21:55


jeah

war heut mit meinem schatzi im kino!!war voll cool!!lol^^ love ya süßa!
25.6.06 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung